Reisen mit Fink und Sittich (Abo)

Reisen mit Fink und Sittich

Aus meinen gesammelten Beständen von Reisetagebüchern sind in der aktuellen Zeit des Nichtwegkönnens die Reisen mit Fink und Sittich entstanden: Subjektive Reiseerfahrungen aus unterschiedlichsten Ländern und mit wechselndem Grundton. Mal nachdenklich, mal schnippisch, mal ironisch oder genießerisch – aber immer mit Herrn Sittich, der auf keiner Reise fehlen darf.


Abonnieren und loslesen!

Die Reisen mit Fink und Sittich funktionieren als Abo-Modell. Für monatlich 5€ kannst du alle bisherigen und aktuellen Reiseberichte lesen.
Die Episoden einer abgeschlossenen Reise erscheinen üblicherweise wöchentlich, zwischen den einzelnen Reisen können längere Pausen liegen. Natürlich kannst du dein Abo jederzeit auch wieder kündigen.

Aktuell sind keine neuen Reiseberichte geplant.

Wenn du nach unten scrollst, kannst du dir einen Überblick über die bisher erschienenen Reisen verschaffen.


Japan

Irland

Folgen Sie mir

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.