Kategorien
Bücher Neuigkeiten

Wir haben etwas zu feiern!

Hallo allerseits!

Es ist kaum zu glauben, dass es nicht schon länger her ist. Aber genau heute vor einem Jahr ist mein erstes Buch Qualitätsmanagement erschienen.

Seitdem ist einiges passiert, ich habe viel gelernt, viel ausprobiert und natürlich viel geschrieben.
Die positiven Rückmeldungen, die ich zu diesem und meinem zweiten Buch Ein ziemlich nebulöser Mord bekommen habe, sind mir sehr wichtig und motivieren mich auch dann, wenn der Schreiballtag gerade einmal nicht so rosig aussieht.

Jetzt, zum ersten Jubiläum von Qualitätsmanagement, schaue ich zurück und freue mich über den Weg, den ich mit diesem Roman begonnen habe und seitdem beschreite.
Zur Feier des Tages gibt es die E-Book-Ausgabe von Qualitätsmanagement vorübergehend für nur 2,49 € zu kaufen – überall, wo es E-Books gibt.

Ich bedanke mich bei euch, meinen Lesern, auf die beste Art, die mir einfällt: Ich gehe schnell wieder an die Arbeit.
Denn Vera Fox ist schon wieder ziemlich in einen neuen Fall verstrickt…

WF

2 Antworten auf „Wir haben etwas zu feiern!“

Gratulation zum Jubiläum von „Qualitätsmanagement“

Weiter so, bin schon gespannt auf die neuen Abenteuer von Vera Fox!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..