Kategorien
Bücher Neuigkeiten

Ein ziemlich nebulöser Mord

„Ein ziemlich nebulöser Mord“ von Walter Fink erscheint am 25.02.22

Die neue Krimireihe von Walter Fink

Endlich ist es soweit: Mein neuer Kriminalroman „Ein ziemlich nebulöser Mord“ erscheint am 25.02.2022!
Ich freue mich unglaublich, euch endlich zeigen zu können, woran ich seit meinem letzten Buch gearbeitet habe.

Vera Fox kommt!

Hauptkommissarin Vera Fox ermittelt in ihrem ersten Fall in Wiesbaden und dem Rhein-Main-Gebiet – und irgendwie ist es auch ihr letzter Fall, denn sie hat die Polizeiarbeit satt.
Trotzdem lässt sie dieser Mord nicht mehr los: Ein Architekt wird in einer nebligen Nacht ermordet.
Im Laufe der Ermittlungen führen die Indizien Vera Fox zu Architekturbüros, in britische Pubs und zu einem exzentrischen Schriftsteller. Und ganz nebenbei muss sie sich auch noch mit ihrem Privatleben auseinandersetzen, das ihr zunehmend zu entgleiten droht…

Ab dem 25. Februar 2022 erhältlich

„Ein ziemlich nebulöser Mord“ wird als Softcover und E-Book erscheinen und überall erhältlich sein, wo es Bücher gibt. Weitere Details und auch eine ausführliche Leseprobe werde ich im Lauf der nächsten Woche hier bereitstellen.


Der Beitrag hat dir gefallen?

Das freut mich! Dann lass gerne einen netten Kommentar da – oder einen Kaffee.

Verpasse keinen meiner Beiträge mehr!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..