Kategorien
Bücher Neuigkeiten

Auf der Zielgeraden

Zu allererst möchte ich euch allen noch ein Frohes Neues Jahr wünschen! Eines, das um Längen froher als das letzte Jahr wird. Wenn es nach mir geht, darf es ruhig auch ein bisschen albern und übermütig sein, das hat es sich verdient.

Ich werde meinen Beitrag dazu leisten (in Form von Büchern) und wenn alles nach Plan geht, dann werde ich hoffentlich mit meiner nächsten Mitteilung hier endlich mehr Details zu meinem kommenden Krimi geben können. Wer den Adventskalender aufmerksam verfolgt hat, dem hat ein gewisser Boris ja schon ein paar Fingerzeige gegeben.
Ich habe inzwischen das endgültige Buchcover erarbeitet und feile gerade noch am Klappentext. Wenn die Testdrucke dann zu meiner Zufriedenheit ausfallen wird es ernst.
Ihr erfahrt es natürlich sofort, sobald ein Veröffentlichungstermin feststeht.

Ich mache mich besser gleich wieder an die Arbeit. 😉
Alles Gute und bis sehr bald!

WF


Der Beitrag hat dir gefallen?

Das freut mich! Dann lass gerne einen netten Kommentar da – oder einen Kaffee.

Verpasse keinen meiner Beiträge mehr!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.