Kategorien
Bücher Neuigkeiten

Mein Buch im Autorenwelt-Shop

Mein Buch „Qualitätsmanagement“ gibt es ab sofort in einem weiteren Onlineshop zu kaufen, nämlich im Shop der Autorenwelt.

Das Besondere daran ist, dass die Autoren hier stärker am Gewinn beteiligt werden.
Üblicherweise erhält ein Autor oder ein Autorin ca. 7% des Gewinns – bei meinem aktuellen Buch wären das etwa achtzig Cent. Da ist es dann auch nicht mehr schwer zu verstehen, warum nur um die 5% aller Autoren von ihrem Beruf leben können.

Um das zu ändern, verzichtet Autorenwelt zu Gunsten der Autoren auf einen Teil des Gewinns und verdoppelt in vielen Fällen somit deren Anteil.
Wenn du mein Buch (und die Bücher anderer Autoren) also dort kaufst, unterstützt du eine fairere Bezahlung der eigentlichen Urheber deiner Lieblingstexte, ohne mehr Geld ausgeben zu müssen. Nett, oder?

Übrigens: Ich bekomme auch dann einen höheren Gewinnanteil, wenn du direkt bei meinem Verlag kaufst.


Der Beitrag hat dir gefallen?

Das freut mich! Dann lass gerne einen netten Kommentar da – oder einen Kaffee.

Verpasse keinen meiner Beiträge mehr!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..