Kategorien
Neuigkeiten Reiseberichte

Reisen mit Fink und Sittich

Vor einiger Zeit, als das Reisen schwierig wurde, habe ich damit begonnen, meine früheren Reiseerlebnisse in der Reihe Reisen mit Fink und Sittich hier zu veröffentlichen. Mir hat es viel Spaß gemacht, auf diese Weise noch einmal im Geiste an all die beschriebenen Orte zurückzukehren und viele Erlebnisse wieder lebendig werden zu lassen.
In dieser Reihe sind die Reiseberichte Irland mit Fink und Sittich und Japan mit Fink und Sittich entstanden, beide mit einer kostenlosen Leseprobe, außerdem der Kurztrip nach Lissabon als frei verfügbarer Text.

Nun ist mein Fundus an besonderen Reiseerfahrungen allerdings aufgebraucht, weshalb in absehbarer Zeit keine neuen Reiseberichte mehr erscheinen werden. Das Abo bietet vorerst wie gewohnt Zugang zu den bisher erschienenen Reisen.
Ich möchte meinen treuen Abonnenten danken, die meine Arbeit auf diese Weise sehr unterstützt haben.

WF

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.