Kategorien
Neuigkeiten

Der Stand der Dinge

Letzte Woche ist die finale Etappe der Reise durch Japan mit Fink und Sittich zu Ende gegangen. Ich werde jetzt meine Reisetagebücher durchgehen, um zu sehen, ob noch genug Material für weitere Reiseberichte vorhanden ist.

Seit der Veröffentlichung meines ersten Buches war ich übrigens auch sonst nicht untätig – die Arbeit an meinem nächsten Roman ist bereits im Gange. Worum es dabei geht bleibt vorerst noch mein Geheimnis, aber bald werde ich hier darüber berichten. Schau also demnächst wieder hier vorbei und abonniere meinen Blog am besten direkt, wenn du nichts verpassen willst.

Viele Grüße,
Walter Fink

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.