Kategorien
Neuigkeiten Reiseberichte

Kostenloser Kurztrip und neuer Reisebericht

Herr Sittich und ich sind aus Irland zurück, aber lange hält es uns nicht zu Hause.

An dieser Stelle möchte ich ganz besonders meinen ersten Abonnenten danken, die mit auf die Reise gegangen sind und meine Arbeit mit ihrem Abo unterstützen.

Ab morgen kann uns jeder, der Lust hat, auf einen Kurztrip nach Lissabon begleiten! Dieser Reisebericht wird kostenlos sein und vielleicht macht er ja Lust auf mehr, denn danach beginnt für Herrn Sittich, alle Abonnenten und mich eine Reise in eine fremde Welt.
Wohin genau verrate ich am Ende der Woche.

Bis dahin aber heißt es: Koffer packen und einchecken, denn morgen geht es nach Lissabon!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.