Kategorien
Neuigkeiten

Der Fink ist da!

Heute ist der große Tag gekommen: Meine Autorenseite wird zum Leben erweckt.
Ich werde euch hier über alle Neuigkeiten zu meinem Schreiben auf dem Laufenden halten und ab und zu Texte oder andere Dinge einstellen, die mir unter den Nägeln brennen.

Ich hoffe, dass ihr genau so viel Freude am Mitlesen haben werdet, wie ich beim Schreiben.
In diesem Sinne: Auf eine glorreiche Zukunft!

Euer
Walter Fink

2 Antworten auf „Der Fink ist da!“

hallo herr fink,
gefällt mir, deine neue Homepage!
..Und auch der Adventskalender, bin schon gespannt auf den 2. Dezember 😉
Viel Erfolg!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.